Wissenswertes
Hygiene
In meinem und in allen Bereichen der Kosmetik wird Hygiene am Arbeitsplatz sowie am Kunden groß geschrieben. Auch ich bemühe mich sehr um dieses Thema. Das Reinigen und Desinfizieren der verwendeten Geräte bzw. des Arbeitsplatzes nach jeder Kundin ist für mich selbstverständlich. Die hierfür von mir verwendeten Produkte entsprechen dem heutigen Stand der Hygiene im Gesundheitswesen, beispielsweise „Sterilium Handdesinfektion“. Dem Übertragen von evtl. vorhandenen Fingernagel- und/oder Hautkrankheiten komme ich entgegen, indem ich für jede Kundin ein Feilenset zusammenstelle und bei Bedarf erweitere bzw. erneuere. Wenn Sie wünschen können Sie ihr Set mit nach Hause nehmen und bringen es zu jeder Behandlung wieder mit.
Materialeinsatz
In der Auswahl meiner zu verarbeitenden Gele beschränke ich mich nicht nur auf einen Hersteller.
Da jede Kundin eigene Nageleigenschaften mitbringt, kann EIN Produkt nicht ein universell zufriedenstellendes Ergebnis liefern.
In erster Linie verarbeite ich Gele der Firmen bei denen ich an Aus- bzw. Weiterbildungen teilgenommen habe (siehe zu meiner Person).
Jedoch bin auch ich stetig bemüht neue und ggf. verbesserte Produkte zu testen.
Garantie
Für alle von mir erstellten Modelagen übernehme ich eine Garantie von acht Tagen.
Die Garantie verfällt nach unsachgemäßer Behandlung oder
- durch den Umgang mit Chemikalien oder scharfen Reinigungsmitteln ohne Handschuhe
- durch das Kürzen, Befeilen oder Entfernen der Modelage
- durch das Bearbeiten der Fingernägel von einem anderen Nagelstudio/Naildesigner/in
- wenn meine Umgangsanweisungen nicht beachtet werden. (Ist sichtbar.)
Beschwerdefristen – Reklamationen
Hat ein Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation, muss er diese schnellstmöglich, jedoch drei Tage nach Erkennen einer Solchen gemeldet haben. Das Studio Handkiss Nageldesign verpflichtet sich ihrerseits das angezeigte Problem innerhalb von drei Tagen zu beheben. (siehe AGBs)